Traumhochzeit im Schlosshotel Lüdersburg

Das Schlosshotel in Lüdersburg nahe meiner Heimatstadt Lüneburg ist wirklich eine wahnsinns Hochzeitslocation. Als wäre das nicht genug, kommen auch noch diese wunderbaren zwei Menschen Namens Betti und Fabian mit ins Spiel. Ich bin überglücklich euch begleitet zu haben und die gesamte Hochzeitsreportage für euch fotografiert zu haben.

Vom "Getting Ready" bis zum Hochzeitstanz war alles so perfekt und traumhaft schön. Wir hatten einfach tolles Licht bei euren Paarbildern und überall waren so schöne Momente, die mich als Hochzeitsfotograf so richtig gut ins Schwitzen gebracht haben. Ob es vielleicht auch daran lag, dass es der heißeste Tag des Jahres war?

In jedem Fall habt ihr beiden an dem Tag alles und jeden überstrahlt. Was für eine wunderbare Hochzeit...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Timo Barwitzki (Montag, 14 November 2016 19:18)

    Wunderschöne Hochzeit und sehr gute Arbeit!