PAARBILDER

Nach der Trauung nehmen wir uns, in einem im Vorfeld besprochenen Zeitfenster, gemeinsam eine kleine Auszeit für eure Hochzeitsfotos.

In Ruhe und möglichst bei Abendsonne halte ich an den schönsten Orten in und um Gießen oder in eurer Region (deutschlandweit) eure ersten gemeinsamen Augenblicke in Zweisamkeit als Ehepaar fest. Während sich eure Gäste kennenlernen und eure Gastfreundschaft genießen, machen wir eure Paarbilder in entspannter Atmosphäre.

Wichtig ist mir hierbei, dass die Ergebnisse natürlich und möglichst ungestellt wirken und dazu gebe ich euch bereits vor dem Shooting hilfreiche Tipps, damit ihr euch sicherer vor der Kamera fühlt. Beim Shooting selbst ist es mir wichtig, dass ihr eure Zweisamkeit genießt und ich euch so wenig wie möglich störe. Ich achte auf das drum herum und wähle die passenden Perspektiven. Gebe euch zwischendrin kurze Anweisungen, wenn sie notwendig sind.

Sollte die Zeit am Tag der Hochzeit für eure Paarbilder nicht ausreichen, können wir auch gerne ein After-Wedding-Shooting ein paar Tage nach eurer Hochzeit vereinbaren. 

Aktuelles 

Betti & Fabian

Julia & Alex

Derman & Levent


Hochzeitsreportage

Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz begleite ich euch den ganzen Tag. Einen Eindruck davon bekommt ihr hier.

Leistungen

Was ihr von meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf erwarten dürft und welche Leistungen möglich sind, findet ihr in dieser Übersicht.

Sebastian

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft. Hier könnt ihr mich kennenlernen und einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen.