Hochzeitsreportagen Deutschlandweit

Hochzeitsreportagen sind die moderne Form der Hochzeitsfotografie. Dabei begleite ich euch mehrere Stunden bis hin zu eurem kompletten Hochzeitstag. Ich halte fest, wie sich Braut und Bräutigam auf die Trauung vorbereiten, mache Detailaufnahmen, fange die Stimmung und Aufregung ein und fotografiere euch ein letztes Mal ohne Ehepartner. 

Die Momente der Trauung dokumentiere ich für euch mit dem Auge für's Detail, aber auch für das große Ganze und nach den Gruppen -und Paarbildern halte ich auf eurer Feier die Stunden der Ausgelassenheit und Freude für euch fest. 

Aktuelle Hochzeitsreportagen

Betti & Fabian

Julia & Alex


Paarshootings

Zu einer Hochzeitsreportage gehören tolle Paarbilder. An schönen Orten halten wir eure gemeinsamen Momente zusammen fest.

Leistungen

Was ihr von meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf erwarten dürft und welche Leistungen möglich sind, findet ihr in dieser Übersicht.

Sebastian

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft. Hier könnt ihr mich kennenlernen und einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen.