Hi! Ich bin Sebastian!

 

Ich wohne in der Studentenstadt Gießen - meine Heimatstadt ist Lüneburg.

Hochzeiten fotografiere ich leidenschaftlich gerne! Jede Hochzeitsreportage ist etwas Besonderes für mich, denn es ist immer wieder aufregend einmalige Momente im richtigen Licht zu fotografieren und eure Emotionen auf Bildern für die Ewigkeit festzuhalten, ohne die Natürlichkeit des Moments zu beeinflussen.

 

An eurem Hochzeitstag begleite ich euch als Hochzeitsfotograf gerne in den Regionen Gießen / Frankfurt sowie Lüneburg / Hamburg.

Ihr könnt mich selbstverständlich aber auch deutschlandweit buchen! Ich reise gerne und erkunde neue Städte und Orte und komme nach Möglichkeit auch gerne vorweg in eure Stadt, um euch kennenzulernen. 

Meine Leidenschaft zur Fotografie macht sich mittlerweile in allen Lebenslagen bemerkbar. Wenn ich mich gerade mal nicht auf Hochzeiten herumtreibe oder Fotos bearbeite, setze ich eigene fotografische Ideen um. Dabei spielt es keine Rolle, ob's die Urlaubsreportage, ein Fototreff oder ein Projekt mit Freunden ist. 

Liegt die Kamera dann doch mal bei Seite, stehen Familie und Freunde an oberster Stelle. 

Ihr findet mich am Liebsten an der frischen Luft in der Natur. Ich bevorzuge einen freien Himmel statt einem Dach über'm Kopf und ich liebe das Licht. Ausgleich im Alltag finde ich gerne beim Joggen und allem, was mich körperlich fordert und fit hält. 

 

Da wir an eurem Hochzeitstag viele gemeinsame Stunden verbringen werden, ist es mir wichtig, dass wir uns bereits vorher kennengelernt haben. Vorab führe ich immer ein Telefonat oder Skype-Gespräch, um euch dann auch nochmal persönlich kennenzulernen.

Ich freue mich riesig auf unsere gemeinsamen Abenteuer, also meldet euch ganz bald bei mir!

Euer Sebastian

Hochzeitsfotograf Gießen